Über mich

30

Jahre Berufserfahrung

2000

Kinder ins Leben begleitet

28

Jahre Selbstständig

Hebamme Petra Kleist sitzt am Laptop und betreut Sie online für Ihre Geburt

Jahrzehntelange Erfahrung

Ich bin seit 30 Jahren Hebamme, ausgebildete Hypnotiseurin und Yogalehrerin. Während meiner Zeit als freie Beleghebamme habe ich mehr als 2000 Kinder auf ihrem Weg ins Leben begleiten dürfen.

Ein paar Jahre habe ich meine Freiberuflichkeit unterbrochen, um als leitende Hebamme im Kreissaal zu arbeiten, bin jedoch seit 10 Jahren wieder in eigener Praxis in Dormagen tätig und biete Vorsorge, Geburtsvorbereitung, Aquafitness für Schwangere, Rückbildung und Wochenbettbetreuung an.

Außerdem arbeite ich sehr erfolgreich mit dem von mir entwickelten Programm der hypnomentalen Geburtsvorbereitung.

Ich durfte selbst 2mal spontan gebären und bin mittlerweile glückliche Oma von 3 (bald 4) Enkelkindern.